Unsere ersten Basketball-Camps in diesem Jahr sind um – und wir hatten 66 begeisterte Kinder dabei!

In den Faschingsferien kamen am 5. und 6. März 2019 Mädels und Jungs zwischen 10 und 15 Jahren zum gemeinsamen Lernen, Basketball spielen und Spaß haben. Als kleiner Bonus hat uns Stefan Hamann besucht, hat alle neugierigen Fragen beantwortet, Shirts, Caps und Beine signiert und dann auch noch das Shoot Out gewonnen.

Unser kleiner Basketballnachwuchs zwischen 6 und 9 Jahren kam am 7. und 8. März 2019 dran. Auch hier gab es von 10 bis 16 Uhr jede Menge zu Lernen, viel Spaß und natürlich leckeres Mittagessen vom Rigoletto.

Für alle, die wiederkommen wollen oder es dieses Mal nicht geschafft hatten: Merkt euch die Herbstferien vor, in denen wir unsere nächsten Camps planen.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =