U14 siegt mit 100 Punkten!

Am Samstag (10. März) war es soweit: Unsere U14er siegten mit sage und schreibe EINHUNDERT Punkten gegen den TSV Jahn Freising!!! Nach den anfänglich traditionsgemäß noch zurückhaltenden Minuten ging das erste Viertel mit einer harmlosen Führung von 18:11 zu Ende. Das was jetzt kam und sich sukzessive zu einem richtig professionell schnellen Spiel mit vielen Körben entwickelte (im zweiten Viertel 45:15, im dritten Viertel 61:21) war ein richtig tolles Basketballspiel, das sich vor allem durch ein fabelhaft funktionierendes Miteinander auszeichnete und einfach schön anzusehen war. Der Endstand des Spiels mit den bereits erwähnten 100: 27 – ohne Worte. Ein herzliches DANKE an unseren fabelhaften Trainer Yannic Voigt und an die gesamte Mannschaft! Mal gucken, welch tolles Spiel uns am nächsten Sonntag (18.03.) in und gegen Ismaning2 erwartet.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 13 =