Pre Season Turnier des TSV Haar

U10 der AK Tigers erfolgreich in die Saison gestartet

Am Sonntag den 17. September war es endlich wieder soweit. Die U10 ist beim Pre Season Turnier des TSV Haar in die neue Saison gestartet.

Wir kamen gerade noch rechtzeitig zur Begrüßung mit unseren Autos an.
Los ging es um 9:23 Uhr gegen den TuS Fürstenfeldbruck mit einem Unentschieden 6 : 6.
Nachdem die erste Aufregung weg war konnte unsere U10 das 2. Spiel gegen die Gastgeber vom TSV Haar deutlich mit 8 : 2 gewinnen.
Die Euphorie steigert sich im 3. Spiel zu einem erneuten Sieg gegen den TSV Ottobrunn mit sage und schreibe 10 : 4. Gegen diese Mannschaft hatten wir in der Vorsaison noch zweimal verloren!

Kaum zu glauben aber damit war unsere U10 der überlegene Gruppensieger!

Im Halbfinale gab es aber gegen den Turniersieger von den BC Hellenen eine Klatsche von 0 : 11. Gegen die Hellenen hatten wir beim BC Hellenen Turnier noch gewonnen.
Hatten unsere Kids und die zahlreich vertretenen Fans und verletzten Spieler noch als Gruppensieger vom Turniersieg geträumt war die Luft jetzt raus. Beim Spiel um den 3. Platz, wieder gegen den TSV Haar, war beim 2 : 8 nichts mehr zu holen. Insgesamt war das aber ein tolles Turnier und wir können mit dem 4. Platz von insgesamt 8 Teilnehmern zufrieden sein.

Bei der Siegerehrung gab es für jeden eine Goldmedaille und den ersten Pokal für unsere U10! Das gibt den Kids vollen Auftrieb für die neue Saison in der wir gleich mit zwei U10 Teams an den Start gehen werden.

Ein Dank geht an unseren Trainer Rene, alle Fahrer und Fans sowie die tollen Gastgeber vom TSV Haar.

Johannes & Franz Stiegler

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 19 =