Erfolgreiches Wochenende für unserer AK Tigers U10 Mannschaften

Am Samstag den 10.03. war es wieder so weit. Heimspieltag der AK Tigers U10-1. Erster Spieltag in der Meisterrunde der Kreisklasse, nach dem die Vorrunde ungeschlagen auf Platz 1 beendet wurde. Das heißt es kamen jetzt zwei Mannschaften aus der höheren Kreisliga zu uns nach Hause in den Ackermannbogen. Das erste Spiel gegen den TSV München Ost war eine ganz knappe und schwierige Partie, die unsere jungen Tiger und Tigerinnen letztendlich mit einem Sieg 28:26 für sich entscheiden konnte.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Angstgegner der Tigers – die starken Jungs aus Pfaffenhofen. Das Spiel war hart umgekämpft und bis zum Schlusspfiff spannend. Die Halle tobte als der Abpfiff kam und unsere Mannschaft mit Trainer Rene den ersten Sieg gegen Pfaffenhofen mit 34:31 einfahren konnte. Ein insgesamt gelungener Heimspieltag mit toller Organisation von vielen freiwilligen Helfern und vielen Zuschauern.

Auch unsere 2. Mannschaft mit Trainer Timo war am Sonntag erfolgreich und konnte in der Platzierungsrunde der Kreisklasse ihren 3. und 4. Sieg gegen den TSV Haar (27:11) und den TSV Jahn Freising 2 (26:17) einfahren. Damit liegt die junge Mannschaft in ihrer ersten Saison mit vielen neuen unerfahrenen Kindern unagefochten auf Platz 1 der Tabelle.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 15 =